Quality-Check
Ihr Erfolg ist unser Ziel!
Jeder Gast beurteilt Ihren Betrieb – nur erfahren Sie leider in den seltensten Fällen das Ergebnis.
Ausschlaggebend, diesen Gast als Stammkunden zu gewinnen, ist neben dem Standort und angebotenem Preis ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus der Sicht des Gastes zu liefern.
Genau hier setzt mein Quality-Check an!
- macht objektive und subjektive Eindrücke des unvoreingenommenen, anspruchsvollen Gastes transparent.
- erstellt ein Stärken- und Schwächenprofil zur zielgenauen und schnellen Optimierung des Betriebes.
- erarbeitet praxisgerechte Vorschläge, um die Servicequalität zu verbessern und somit Auslastung und Umsätze zu steigern.
- vergleicht das Gästeempfinden mit den von Ihnen festgelegten Qualitätsrichtlinien und Standards.
- gibt Ihnen eine Übersicht über die Kompetenz und Serviceorientierung Ihrer Mitarbeiter.
Ihr Nutzen:
- Objektivität in der Beurteilung der Leistungen Ihres Betriebes und der Mitarbeiter.
- Kostenersparnis durch verbesserte Arbeitsabläufe.
- Umsatzsteigerung durch optimierten und aktiven Service.
- Anpassung Ihrer Standards an die Erwartungshaltung Ihrer Gäste und somit Sicherung der Qualität.
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