Quality-Check

Ihr Erfolg ist unser Ziel!


Jeder Gast beurteilt Ihren Betrieb – nur erfahren Sie leider in den seltensten Fällen das Ergebnis.

Ausschlaggebend, diesen Gast als Stammkunden zu gewinnen, ist neben dem Standort und angebotenem Preis ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus der Sicht des Gastes zu liefern.

Genau hier setzt mein Quality-Check an!


  • macht objektive und subjektive Eindrücke des unvoreingenommenen, anspruchsvollen Gastes transparent.
  • erstellt ein Stärken- und Schwächenprofil zur zielgenauen und schnellen Optimierung des Betriebes.
  • erarbeitet praxisgerechte Vorschläge, um die Servicequalität zu verbessern und somit Auslastung und Umsätze zu steigern.
  • vergleicht das Gästeempfinden mit den von Ihnen festgelegten Qualitätsrichtlinien und Standards.
  • gibt Ihnen eine Übersicht über die Kompetenz und Serviceorientierung Ihrer Mitarbeiter.

Ihr Nutzen:

  • Objektivität in der Beurteilung der Leistungen Ihres Betriebes und der Mitarbeiter.
  • Kostenersparnis durch verbesserte Arbeitsabläufe.
  • Umsatzsteigerung durch optimierten und aktiven Service.
  • Anpassung Ihrer Standards an die Erwartungshaltung Ihrer Gäste und somit Sicherung der Qualität.

Kontakt


nbsp;

Ansprechspartner:Bert Usai

Email:usai@hgcc.de

Mobil:+49 (0)176 20599930

nbsp;
nbsp;
nbsp;